Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

Schwentine – Cup 28. Mai 2016 – weitere Infos

DSCN1644Liebe Seglerinnen und Segler,

in diesem Jahr werden wir wieder unseren Schwentine Cup austragen. Wir werden eine etwas längere Strecke segeln, keine kurzen Bahnen, dafür aber nur eine Wettfahrt.
Zusätzlich zu den passionierten Regattaseglern, möchten wir in diesem Jahr sehr gerne wieder und verstärkt die Crews ansprechen und gewinnen, die ansonsten nicht unbedingt zu den Regattaseglern gehören.

Wir segeln alle um das blaue Band der Schwentine!
Es gibt aber auch verschiedene Einzelwertungen für u.a. Jugendcrews, Ehepaare, Double Hand. So hat jeder eine Change und der Spaß am Segelsport soll im Vordergrund stehen..

Für die Siegerehrung werden wir uns später im Kieler Yacht Club Strande treffen. Dort werden wir dann ein gemeinsames kostengünstiges Barbeque genießen und das ein oder andere Kaltgetränk anbieten.

Zeitplan:

Zwischen 16:30 Uhr und 17:45 Uhr werden wir dort die Jugendehrungen vornehmen, zudem dann die Kids Crews auch die verdiente Seglerwurst bekommen.

Ab 18:15 Uhr bis 19 Uhr laden wir Euch zu Freibier während der Siegerehrung ein. Danach ist dann das Grill BBQ für die teilnehmenden Crews und Gäste geöffnet.

Catering & Getränke Bänder (ab 19 Uhr) können am Morgen der Veranstaltung im PTSK Vereinsheim erworben werden. (bis 9:15). Am Abend wird dies nur über den Abteilungsleiter möglich sein. Eine Barzahlung am Abend im KYC ist aufgrund der Planbarkeit ausgeschlossen.

Eure PTSK Segelabteilung

Schreibe einen Kommentar