Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

Einladung zum Seglerabend

 

1.     Am Mittwoch, dem 22. März wollen wir uns um 19.00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen im Clubheim am Segelhafen im PTSK treffen. Jeder bringt mit, was er oder sie – auch von der Menge her – verzehren will. Austausch von Zutaten  möglich und erwünscht.

2.     Anschließend schnacken über Saisonpläne, Diskussion über ein Thema, das sich noch ergibt. Eventuell  Bilder, vielleicht projeziert.  Vielleicht fällt mir noch eine Überraschung ein.

Anmeldung nicht erforderlich.

 

Hintergrund: Mehrfach wurde beklagt, dass bei uns im Winter nichts los ist.

Also machen wir was!

Olli hat in der nächsten Wintersaison ähnliches im Sinn.

Ziel: Etwa jeden Monat ein Treffen im Winterhalbjahr.

                                                   Wolfgang Dinse

 

          

Schreibe einen Kommentar