Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

Weihnachtsgrüße

Liebe Seglerinnen und Segler,

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,

 

wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar ruhige Stunden rund um das Weihnachtsfest.

Wir haben in diesem Jahr wieder einiges erreicht: die weitere Modernisierung des Hafen im zweiten Halbjahr ist erfolgt, den Start für die Restarbeiten an den Stegen, die geleisteten Arbeitsdienste mit sehr guter Beteiligung, 2. Auflage des PTSK Sailing Kids Cup, unsere Breitensportveranstaltungen zum An-, Absegeln   – um nur einige Beispiele zu nennen. 

Diese Erfolge waren nur möglich durch Euch – unsere arbeitsintensive und einsatzbereite Vereinsmitglieder. Dafür möchten wir Euch herzlich danken und verbinde dies mit dem Wunsch auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch,  Euren Partnern, Eurer Familie sowie Euren Freunden ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen Jahreswechsel mit guter Stimmung, viel Spaß und Optimismus.

Das neue Jahr werden wir dann gerne gemeinsam am 14. Januar 2018 ab 10:30 Uhr im Vereinsheim begrüßen, zu dem wir Euch herzlich einladen.

Bitte unbedingt unter http://www.ptsk-segeln.de/wp/kontakt/anmeldung-zur-veranstaltung/ anmelden, damit diese Veranstaltung planbar wird – Wir freuen uns auf Euch !

 

Eure Abteilungsleitung

PTSK Segeln

Oliver Bouchard

Schreibe einen Kommentar