Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

Ersatz-Arbeitsdienst am Sa., den 24.3.

Liebe Mitglieder,
aufgrund der Wetterlage konnte der heutige Arbeitsdienst (Sa., 17.3.) im Hafengelände nicht zum Einsatz kommen.
 
Es wird daher ein Ersatz-Arbeitsdienst am kommenden Sonnabend, den 24.3.2018 um 10:00 stattfinden.
Bitte teilt uns Euer Kommen mit.
 
Vielen Dank!
Der Abt.Vorstand

8 Responses to “ Ersatz-Arbeitsdienst am Sa., den 24.3. ”

  1. Lüpke Reemts sagt:

    Hallo an alle! Auch wenn wir heute aufgrund der Wetterlage nicht gearbeitet haben, war es heute ein schönes Beisammensein. Vielen Dank noch mal an alle! 👍🏽

  2. Reinald Kirsch sagt:

    Ich bin dabei.

  3. Hansjörg Pockrandt sagt:

    Ich bin auch dabei

  4. Wolfgang Schiffmann sagt:

    Ich werde am Arbeitsdienst teilnehmen

  5. Dieter Neubecker sagt:

    Betrifft Arbeitsdienst: Wolfgang Schiffmann und ich sind dabei.

    Schönen Gruß, Dieter

  6. Michael Firk sagt:

    Hallo auch ich bin dabei Gruß Michael

  7. Lüpke Reemts sagt:

    Hallo an alle! Ich möchte mich noch mal für die geleistete Arbeit bei allen bedanken! 👍🏽👍🏽Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lg Lüpke

  8. Hartmut Fach sagt:

    Hartmut Fach stellt seinen Liegeplatz bis 25. August zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar