Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

Ansegeln am 1. Mai – Ankündigung

flaggenHallo liebe Segelfreunde,

am ersten Mai wollen wir ansegeln.

Eure Abteilungsleitung möchte mit Euch zum Auftakt am Sa., 30. April 2016 ab 18:00 Heringe grillen und verspeisen.
Am So., 01.Mai 2016 werden wir gegen 10:00h gemeinsam die Stander hissen.
Je nach Wind und Wetter startet dann unsere Spaßregatta, wo noch einige Aufgaben auf Euch warten.
Informationen dazu gibt es bei Hajö.

Am Nachmittag gibt es ein gemeinsames Kaffeetrinken in unserem Vereinsheim.

Zwecks Einkauf brauchen wir Eure Anmeldung, mit Anzahl der Personen auf Eurem Boot, so schnell wie möglich.

Liebe Grüße
Eure Abteilungsleitung

5 Responses to “ Ansegeln am 1. Mai – Ankündigung ”

  1. Michael Firk sagt:

    Können nicht teilnehmen. Haben da sHaus voll Gästen.
    Gruß und viel Spaß Michael

  2. Most sagt:

    2 Personen

  3. Stefan sagt:

    Røde Orm ist dabei.

  4. Michael Voigt sagt:

    Die ES CALO ist mit 2 oder 3 Personen dabei!

  5. Michael Firk sagt:

    Hallo,
    zur Kieler Woche ist mein Platz noch frei. Wann ich komme weiß ich noch nicht. Könnte noch etwas dauern.
    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar