Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

Arbeitsdienst am Sa., 16.3.

Liebe Mitglieder der Segelabteilung des PTSK,

Am: Samstag, den 16.03.2019 um 10.00 Uhr, findet unser erster gemeinsamer Arbeitsdienst des Jahres statt.

Da wir den Jollensteg abreißen wollen (müssen) bitte auf feste Schuhe achten, Handschuhe sind notwendig und wer hat, bringe einen Kuhfuß mit.

Hierzu laden wir Euch herzlich ein.

Bitte teilt uns mit, wer von Euch daran teilnehmen möchte, damit wir entsprechende Vorbereitungen einleiten können.

Vielen Dank!
Der Vorstand

8 Responses to “ Arbeitsdienst am Sa., 16.3. ”

  1. Jürgen Schindler sagt:

    Hallo Segelkollegen,
    ich nehme am Arbeitsdienst am kommenden Samstag, dem 16.03.2019 um 10:00 Uhr teil. Einen Kuhfuß habe ich leider nicht.
    Viele Grüße
    Jürgen

  2. Wolfgang Schiffmann sagt:

    Hallo zusammen,
    ich werde am Arbeitsdienst teilnehmen.

    Gruß

    Wolfgang

  3. Jens Jensen sagt:

    Hallo Kollegen,
    ich komme zum Arbeitsdienst.
    Viele Grüße
    Jens Jensen

  4. Rüdiger Klöpfer sagt:

    Moin!
    Bin am 16.03.2019 dabei. Kuhfuß existiert nicht, nur ein Fällheber.
    Bringe ich mit.
    Viele Grüße
    Rüdiger

  5. Benno Pieruschka sagt:

    Hallo,
    wenn es meine Grippe erlaubt komme ich am Samstag und bringe auch einen Kuhfuß mit.

    Viele Grüße

    Benno

  6. Richard sagt:

    Hallo zusammen. Ich bin dabei.
    LG Richard

  7. Georg Scheffler sagt:

    Hallo
    Leider kann ich am Arbeitsdienst nicht teilnehmen,da ich seit ein paar Tagen mit einer Grippe flach liege.
    Spende dafür 2 Paletten Bier (Warsteiner Und Königs Pilsener.

    Gruß

    Georg Scheffler

  8. Wolfgang Schiffmann sagt:

    Wegen Krankheit muss ich leider absagen.

    Gruß

    Wolfgang Schiffmann

Schreibe einen Kommentar