Pegel Holtenau Mittelwasser 5m

PTSK Weinprobe

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

zur dunklen Jahreszeit, nachdem nun die Schiffe den Winterschlaf angehen, möchten wir Euch gerne
am Samstag den 25. November 2017 um 19:00 Uhr zu einer Weinprobe einladen.

Hubert Schreiber, Winzermeister aus Gundheim am Rhein, möchte auf unseren Wunsch hin einmal sein Sortiment vorstellen.

http://www.weinhof-schreiber.de/index.html


Alle, die bereits Wein oder Secco di Vino auf den PTSK eigenen Veranstaltungen getrunken haben, kennen schon ein paar weiße Sorten.
Neben dem Secco di Vino, der weißen Prestige Line, werden wir auch seine prämierten Roten kennenlernen. Dabei erzählt er den ein oder anderen Schwank und Fragen sind natürlich erlaubt.

Also – wer Lust hat ist gern eingeladen um zu probieren – ein kleiner Snack steht auch bereit.

Um es besser planen zu können und auch für alle Weinliebenden eine Freude werden zu lassen, ist eine zwingende Anmeldung zum Termin erforderlich, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.
Zudem werden wir einen Kostenbeitrag von 5 € erheben, der selbstverständlich bei einer Bestellung gutgeschrieben wird, da es sich nicht um eine „Party“ handelt, sondern schon einen kulinarischen Hintergrund hat.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Bis zum 25. November im PTSK Clubhaus

Eurer Vorstand

Mit nordischen Grüßen,
Oliver Bouchard

Schreibe einen Kommentar